Html/Java

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von snorre, 23.09.2004.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Ich soll für meine firma eine neugestaltete Homepage warten, diese wurde gerade von einer Webdesign firma erstellt. jetzt soll ich noch ein paar texte direkt ändern. (veröffentlicht wird die seite nächste woche von unserer EDV) was muss ich da tun bzw. brauche ich ein spezielles progamm? unter source sehe ich dass mit html und java programmiert wurde. danke für eure hilfe!
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    wie wärs wenn du dir das von den webdesignern erklären lässt - das gehört schließlich zum job. wenn sies gut gemacht haben gibts eh ein cms, mit dem du im webbrowser texte ändern kannst ...
     
  3. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    cms=content management system? und so beim einfachen öffnen der site kann ich ncihts änderen, in der source?
     
  4. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Du musst dir die Daten (Username, Passwort) zu dem Server geben lassen, wo die Datei liegt. Dann kannst du dich über einen FTP Client (ich empfehle "Transmit") dort einklinken und die Dateien ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen