HTML-Editor, kostenlos, schlank für Power PC mit OS X 10.5.8

plasmatzee

plasmatzee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute, ich suche einen möglichst schlanken, kostenlosen HTML-Editor, mit dem ich unter System 10.5.8 auf meinem Power Mac bestehende (in einer älteren Version von GoLive erstellte) HTML-Dokumente schnell editieren kann - GoLive ist nämlich zuweilen ziemlich lahm beim Schreiben. Es handelt sich um Dokumente, die hauptsächlich Text und einige Grafiken enthalten, sonst eigentlich nix. Ich möchte diese im Idealfall genauso einfach und flink bearbeiten können, als wären sie in einer Textverarbeitung. Hat jemand Tips? Danke schon jetzt!
 
Du suchst einen HTML-Editor?
Dann kommen u.a. BBEDit (kostenpflichtig) oder TextWrangler (dessen kleiner kostenfreier Bruder) infrage.

Oder suchst du in Wirklichkeit einen schnelleres HTML-WYSIWYG-Bearbeitungsprogramm?
M.a.W., willst du den HTML-Code bearbeiten oder soll das das Programm bewerkstelligen?
 
Das Programm soll die Bearbeitung des Codes bewerkstelligen UND mit PowerMac zurechtkommen...

Danke!

Du suchst einen HTML-Editor?
Dann kommen u.a. BBEDit (kostenpflichtig) oder TextWrangler (dessen kleiner kostenfreier Bruder) infrage.

Oder suchst du in Wirklichkeit einen schnelleres HTML-WYSIWYG-Bearbeitungsprogramm?
M.a.W., willst du den HTML-Code bearbeiten oder soll das das Programm bewerkstelligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten