Benutzerdefinierte Suche

Adobe Flash html Datei

  1. migelito

    migelito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wo oder wie kann ich den html Code verändern in flash?
     
    migelito, 20.08.2004
  2. ente

    enteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Wie meinst denn das?
     
    ente, 20.08.2004
  3. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    In jedem Text editor, wenn du es drauf hast, ansonsten in einem HTML (WYSIWYG)Editor wie Golive oder Dreamweaver
     
    bebo, 20.08.2004
  4. migelito

    migelito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Für meine Popup Fenster muss ich doch den html text verändern, aber wo kann ich den aufmachen?
     
    migelito, 20.08.2004
  5. ente

    enteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Tut mir leid aber ich komm nicht ganz mit was du meinst!?!
    Flash Dateien bearbeitet man in Macromedia Flash
    und HTML Dateien mit einem Text Editor.
    Und was du machen willst ist aus deiner bisherigen Angabe nicht (für mich nicht) herauslesbar!
     
    ente, 20.08.2004
  6. HAL

    HAL

  7. migelito

    migelito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also ich versuche zu erklären:
    Hab eine Flash datei namens meineseite.fla, von dieser Seite möchte ich den html Text verändern. Wo kann ich also diesen html Text von meineseite.fla verändern? In Flash selber?
     
    migelito, 20.08.2004
  8. ente

    enteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Flash Dateien kannst du nur mit Flash bearbeiten da gibt es keinen HTML Code sondern nur Graphische Elemente und Action-Script.
    Darum braucht man ja auch einen Flash-Player Plugin, das die .swf Datei abspielt.
     
    ente, 20.08.2004
  9. migelito

    migelito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wollte in Flash ein paar Popup fenster erzeugen und habe gelesen ich müsse dafür dem html in dem das flash eingebettet ist eine javascript funktion hinzufügen.
     
    migelito, 20.08.2004
  10. ente

    enteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    OK das ist was anderes.

    Wenn du im in deiner geöffneten Flash datei SHIFT+F12 drückst wird eine .swf + eine html Datei erzeugt, in diese musst du in diesem Fall dein Java Script schreiben.

    http://www.flashworker.de -> gute Tutorials
     
Die Seite wird geladen...