Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smiley007 meinte die Optionen bei Teilen aus Safari heraus. Wenn einen Webseite in Safari geteilt wird, kann direkt oben über den Button "Optionen" folgendes ausgewählt werden: Automatisch, PDF oder Webarchiv. Wenn Du hier PDF auswählst und dann "In Dateien sichern", wird die angezeigte Webseite (HTML-Seite) bereits als PDF abgespeichert.Als PDF Reader habe ich PDF Expert installiert.
Wenn ich diese Option wähle, wird die App geöffnet, die Umwandlung ist dann aber nur kostenpflichtig möglich.
Anhang anzeigen 451333
Das ist mir bekannt.Smiley007 meinte die Optionen bei Teilen aus Safari heraus. Wenn einen Webseite in Safari geteilt wird, kann direkt oben übler den Button "Optionen" folgendes ausgewählt werden: Automatisch, PDF oder Webarchiv. Wenn Du hier PDF auswählst und dann "In Dateien sichern", wird die angezeigte Webseite (HTML-Seite) bereits als PDF abgespeichert.
Ich nehme an, er meint eine HTML-Datei, die bereits in einem Verzeichnis der Dateien-App gespeichert ist. Von dort kann man sie nicht in Safari öffnen und somit auch nicht mehr als PDF exportieren. In dem Fall ist der einzige Weg ohne zusätzliche App das Abspeichern als PDF aus dem Drucken-Dialog heraus, wie er ja inzwischen selbst schon festgestellt hat.was verstehst Du unter "vorhandene HTML-Dateien"? Für mich ist eine HTML-Datei ein Textdokument mit dem Code für eine Webseite.
Wenn ich das richtig sehe, ist SingleFile ein Browser-Add-on für Browser auf macOS und Windows. Das gibt es gar nicht für iPadOS. Du meinst vermutlich HTML-Dateien, die Du damit auf einem Mac oder PC herunterladen hast und dann in ein Verzeichnis abgespeichert hast, auf das Du mit der Dateien-App auf Deinem iPad zugreifst. Also ist es so, wie ich sagte: Du meinst eine HTML-Datei, die bereits in einem Verzeichnis der Dateien-App gespeichert ist.Es geht um HTML-Dateien, die mit SingleFile geladen wurden