.html - Datei auf Mac erstellt und in Windows öffnen ?

iMoCo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Servus zusammen,

erst einmal hoffe ich, dass ich im richtigem Thema gelandet bin und dass es diese Frage noch nicht gab, da ich nichts dazu gefunden habe.
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich eine „.html" Datei im textEditor auf meinem Mac erstelle, kann ich diese dann auf meinen USB-Stick ziehen und in der Uni unter Windows öffnen und bearbeiten ?
OS X und Windows verstehen sich ja nicht so gut, bei Pages etc. gibt es ja auch Probleme.
Im Prinzip sollte es ja durch das „.html" am Ende keine Probleme geben, oder ?

Notfalls könnte ich es auch einfach ausprobieren, aber es wäre schade, wenn die Arbeit dann umsonst gewesen wäre. Bzw. ich dann alles in Word ziehen ''muss'' wieder auf'n USB-Stick usw. .

Wäre optimal, wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und diese mir kurz schildern könntet.
Vielen Dank :)

MfG
iMoCo
 
Kein Problem. HTML sind reine Textfiles, kannst du überall öffnen und bearbeiten.
 
@Pebowski Danke :) war auch meine Vermutung, aber sicher ist sicher :D
 
Zurück
Oben Unten