1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP PSC950 an Airport Express

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von concertino, 15.04.2005.

  1. concertino

    concertino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    ich möchte meinen HP PSC 950 via Airport Express an den MAC anschließen. Das Airport-Netzwerk tut, im Drucker-Diensteprogramm sehe ich unter Rendezvous den HP-PSC900 series Drucker, allerdings steht 'Driver not installed' darunter. Was muss ich tun? Direkt am USB funktioniert alles.

    (Ich muss von dem MAC nur auf die Druckfunktion zugreifen, FAX und Scannen brauche ich da nicht)
     
  2. concertino

    concertino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Falls irgendjemand das gleiche Problem hat: Das scheint gar nicht zu gehen. Ich habe heute eine e-mail-Antwort vom hp-Kundendienst bekommen:

     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Doch, das geht, aber nur mit HPIJS und lt. dieser Anleitung.

    MfG
    MrFX
     
  4. concertino

    concertino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Danke! Das sieht aus, als könnte es klappen. Werde ich heute abend mal ausprobieren.
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
  6. concertino

    concertino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Tschubidu!

    Funktionierte so, wie im Link von MrFX beschrieben. Besten Dank!