HP PSC 2510 Photosmart

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Alucard, 03.09.2004.

  1. Alucard

    Alucard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Hallo,

    im Apple Store ist der HP PSC 2510 Photosmart als Gewinner des Macworld Awards 2004 ausgezeichnet worden. Mich würde interessieren, ob jemand mit dem Kombigerät schon Erfahrungen gemacht hat oder ob es einen Drucker gibt, den man mir eher empfehlen würde (es muß kein Kombigerät sein).
     
  2. Ich habe einen HP PSC950 (seit Jahren mittlerweile) und der hat Drucker/Scanner/Kopierer/Fax/Kartenleser integriert. Funktioniert einwandfrei. Hat nen schönen Druck. Ist wirklich zuverlässig (zickt nicht rum).

    Nachteile: Druckkosten (hat nen hohen Tintenverbrauch und Erstatzpatronen sind recht teuer; drucke aber default auf "Entwurf" und hab den Tintenverbrauch auf minimum runtergedreht, so gehts), ein wenig langsam ist er auch, aber ist ja schon ein alter Herr... ;)

    Die Smartbase Serie von Canon soll sehr gut sein, wobei ich nicht weiß ob die auch ne Mac Unterstützung haben...

    MfG, juniorclub.

    Btw: cooles Pic Mr.Alucard! :D
     
  3. Johnboy

    Johnboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Ich habe mir den Treiber von HP PSC 2510 Photosmart installiert (letzte Version) ist aber völlig lahm beim Ausdrucken. Was kann ich falsch gemacht haben??? Habe ihn nur mit dem Treiber im Rendezous-Modus greifen können...

    Kann mir da jemand helfen???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen