HP PSC 2170 über Airport?

Radix@Mac

Radix@Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mir heute Airport Express angeschafft habe und AirTunes wunderbar funktioniert, wollte ich auch meinen Drucker zum Laufen bringen. Drucken klappt auch wunderbar.
Allerdings wird das Multifunktionsgerät bei Anschluss über Airport nicht in der HP-eigenen Software-Suite erkannt, die ich aber zum Scannen brauche.

Habe mich nach Abgleich mit der Apple-Liste damit abgefunden, dass die Scan-Funktion wohl nicht funktionieren wird. Wenn jmd anders es aber hinbekommen haben oder etwas wissen sollte, so möge er sich vertrauensvoll an mich wenden :D
 
Hallo.

Ich bin acuh seit heute stolzer Beseitzer des Airport Express. Habe versucht meinen Drucker, einen HP PSC 900, anzuschließen.Hat aber nicht geklappt.Er wird zwar per RV erkannt, allerdings kann ich den Drucker in hinzufügen.Untern steht immer, das die Treiber nicht installiert sind.Habe aber die HP Software Suite installiert.

Wie hast du das denn gemacht?Weil die Geräte sind ja fast gelich.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten