HP PSC 2170 über Airport?

  1. Radix@Mac

    Radix@Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mir heute Airport Express angeschafft habe und AirTunes wunderbar funktioniert, wollte ich auch meinen Drucker zum Laufen bringen. Drucken klappt auch wunderbar.
    Allerdings wird das Multifunktionsgerät bei Anschluss über Airport nicht in der HP-eigenen Software-Suite erkannt, die ich aber zum Scannen brauche.

    Habe mich nach Abgleich mit der Apple-Liste damit abgefunden, dass die Scan-Funktion wohl nicht funktionieren wird. Wenn jmd anders es aber hinbekommen haben oder etwas wissen sollte, so möge er sich vertrauensvoll an mich wenden :D
     
  2. ryoushi

    ryoushi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Ich bin acuh seit heute stolzer Beseitzer des Airport Express. Habe versucht meinen Drucker, einen HP PSC 900, anzuschließen.Hat aber nicht geklappt.Er wird zwar per RV erkannt, allerdings kann ich den Drucker in hinzufügen.Untern steht immer, das die Treiber nicht installiert sind.Habe aber die HP Software Suite installiert.

    Wie hast du das denn gemacht?Weil die Geräte sind ja fast gelich.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PSC über Airport Forum Datum
Probleme Drucker HP PSC 1315 Peripherie 22.11.2012
WinXP Netzwerkdrucker HP PSC 1410 - MAC OSX 10.5.8 Peripherie 07.04.2011
DRINGEND: Fehlermeldung vom Scanner (HP-PSC 1410) Peripherie 14.03.2010
HP PSC 2115 über WLAN: Druckproblem Peripherie 11.04.2007
Scannen über WLAN bei HP PSC Geräten Peripherie 24.02.2006

Diese Seite empfehlen