HP PSC 2110- Scanner bekommt keine verbindung..

Clayton23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2003
Beiträge
184
hi Leutz,

ich habe einen HP PSC 2110 (so n All-in-One Teil)
seit ich meinen eMac habe läuft das teil prima.. hab bisher nur gedruckt und kopiert.
jetzt wollt ich das erste mal ein bild einscannen. doch wenn ich vom PSC aus bediene, erscheint immer die meldung der scanner bekommt keine verbindung zum computer.. also hab ich mir die neueste software von HP für Mac runtergeladen. doch mit der software geht mal gar nix.. wenn ich die SW starte erscheint n flackerndes fenster und die kleine uhr. und da bleibt s hängen, nichts geht mehr.. kann dann nur noch mit "sofort beenden" die SW schliessen.

kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den scanner doch noch zum laufen bring?
der HP service ist ja anscheinend unfähig dazu! :rolleyes:

das gerät ist über USB an den eMac angeschlossen, drucken und alles funkt nach wie vor!

danke schonmal

Grüßle

Clay wavey
 

Clayton23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2003
Beiträge
184
wie jetzt? weiß keiner nen rat?

Grüßle

Clay
 
Zuletzt bearbeitet:

Clayton23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2003
Beiträge
184
*hervorkram* :D

kann mir keiner helfen? is das vielleicht n bekanntes prob bei hp?

ps.: hab die suchfunktion benutzt aber nix gefunden das mich weiterbringt mit meim problem..
 

godot

Mitglied
Registriert
16.05.2004
Beiträge
400
alos ich habe auch den gleichen drucker und habe bei hp die software runtergeladen. zum einscannen benutze ich dann die hp software (hp director) und damit habe ich keine probleme.
 

nikamrhein

Mitglied
Registriert
20.08.2003
Beiträge
813
Hallo, also mit der HP-Software habe ich auch keine Probleme ... habe einen PSC2410, allerdings habe ich die Gerätetasten noch nie benutzt ... nehme auch immer die mitgelieferte Scansoftware ...
 

Clayton23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2003
Beiträge
184
hm, schön und gut.. aber des bringt mich nun auch kein stück weiter :(

(ich versuch s ein letztes mal.. :) )

kann mir wirklich keiner helfen?

grüßle

Clay
 
Oben