hp psc 1510 bricht druck ab

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von janji, 18.12.2005.

  1. janji

    janji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    ich habe an meinem g5 (osx 10.3.9) einen neuen 'hp psc 1510 all in one' drucker.

    problem: der drucker bricht regelmäßig den druck ab und 'behauptet' es gäbe ein problem mit dem papier. dem ist aber nicht so. wenn ich den druck am drucker über die taste abbrechen/fortsetzen wieder in gang setze läuft das papier unbedruckt durch und mal geht dann der druck, mal nicht. an den ersten tagen der verwendung war alles o.k. - er wurde bisher so gut wie nie genutzt.
    ich habe bereits den druckersoftware deinstalliert und neu aufgespielt.

    scan und kopier funktion sind einwandfrei.

    hat jemand eine idee was ich noch tun kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen