HP PSC 1315 läuft unter OSX 10.4 nicht mehr!

J

jsiebertz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ichh habe einen iBook (fast neu) mit OS X 10.39 gekauft und meinen HP PSC dort dran betrieben. Nun habe ich für ca. 18 € meinen TIGER bekommen und installiert.
Seitdem läuft der PSC 1315 nicht mehr richtig. Ich kann nur noch eine Seite drucken. Am Ende der 2ten Seiten bleibt das Blatt hängen und es mach mehrmal klack,klack,klack!
Was nun? Einen neue Treiber bei HP für Tiger gibt´s nicht! :-(

Grüße
... Jörg
 
Probier mal, GimpPrint downzugraden. Bei Tiger ist da die Version 5.0 beta installiert. Meine Epsons wollten auch nicht mehr drucken. Ein Downgrade auf GimpPrint 4.2.7 hat bei mir geholfen (siehe mein Thread im Tiger-Forum).
 
Zurück
Oben Unten