HP Photosmart 8750 und 10.5...?!?

pixelanstalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
So, nachdem ich bereits einige Anläufe über die Suche gestartet habe, um evtl. na Antwort auf mein Problem zu finden, aber leider nicht fündig geworden bin, hier nun mein Problem:

MacPro 2x2.66 mit inzwischen 10.5.4 und über LAN einen HP Photosmart 8750 anheschlossen. Wenn ich über Systemeinstellung->Drucker->Hinzufügen gehe, wird der Drucker mir über Bonjour angezeigt, lässt sich auch anwählen und der entsprechende Treiber (5.3) wird automatisch angewählt. Klappt allerdings nur beim ersten Mal, danach isser weg aus der Liste. Wenn ich den Drucker in der Liste hab und Drcuken will... z.B. aus Indesign... NOPE! Geht nicht... Steht ständig die Verbindung würde aufgebaut und Schicht! :confused:

Wenn ich versuche, den Drucker manuell über ne IP (die ich ihm auch fest zugewiesen hab) zuzufügen, bekomme ich keine PPD o.ä, angezeigt, die ich benutzen kann (nur allegemeiner Postscript-Drucker)... :mad:

Da der Drucker ein wenig weg steht, is also USB auch nicht so einfach möglich... :(

Jemand ne Idee?

Danke schonmal
taktwerk
 
Yep! Hatte sicherheitshalber die Treiberr nochmal runtergeladen und drüberinstalliert... Leider nix!
 
Hm, also ich hab zwar den 6180 (über WLAN dran) aber der läuft seit dem es die HP Treiber für Leopard gibt ohne Probleme, auch das Fax.

Ist er denn mal gelaufen?
 
Ja, da stand er allerdings noch in meinem alten Büro direkt neben meinem Rechner via USB. Ich kann jetzt auch per Browser ohne Probleme drauf zugreifen... *rätsel*
 
Hm, also ich hab zwar den 6180 (über WLAN dran) aber der läuft seit dem es die HP Treiber für Leopard gibt ohne Probleme, auch das Fax.

Ist er denn mal gelaufen?

Ähh darf ich mal fragen wo und was für Treiber für den C6180 Du hast bzw. woher.

Am IMac ist immer eine Meldung das wenn ich drucken will C6180 über LAN dann kommt ne Fehlermeldung hpsuppliestool wurde beendet weil ein unbekannter Fehler...... am Macbook habe ich das Problem nicht
Beide 10.5.4 im selben Netz.

Was machen?? verzweifle langsam

Umpf sorry etwas stumpf schon um diese Zeit habe ich auf der HP Seite jetzt auch gefunden hoffe das drüber Installieren hilft

Gruss Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber von der HP Homepage. Version 9.7.1
 
tja und genauso verzweifelt suche ich nach ner funktionierenden lösung für den 8750... :(
 
Schreib doch einfach mal dem HP Support.
Der ist wirklich super.
 
Hab grad mal ne Mail an die abgeschickt... Bin mal gespannt ob und wenn dann wann was passiert...
 
Zurück
Oben Unten