HP Photosmart 3310

blue007

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hat hier jemand den HP Photosmart 3310 und kann mir etwas über die Netzwerk-integration erzählen? Ist es möglich über den Lan-Anschluß von mehrern Macs und PCs aus zu faxen?

Danke!
 
Hallo auch,

habe einen hp3310 und ja, das ist über den ethernet-anschluss problemlos möglich.
 
Hi,

endlich jemand der ihn hat :)

Funktioniert das Faxen denn dann auch über das normale OS X Menu, oder muss man eine spezielle HP-Software nutzen?

Gibt es irgendwelche Probleme die man beachten sollte? Inkompartibilitäten, etc?

Danke
 
also ich benutze die von hp bereitgestellte software für alle funktionen.
zweimal hat sich das hp-gerät bei mir bis jetzt dabei aufgehängt, sonst gibts aber keine probleme.
 
Weitere Fragen...

Habe vor mir auch dieses leckere Teil zu kaufen :D

Fragen:
  1. Kann man auch über Ethernet oder WLAN einscannen? Oder muß ich dazu per USB an den Drucker?
  2. Es ist ja auch Speicherkartenleser integriert... kann ich mit meinm Mac auch über WLAN etc. auf eine eingelegte Karte zugreifen? Das wäre genial :eek:
 
hallo :)

zu 1.: das ist bei mir problemlos möglich
zu 2.: funktioniert bei mir leider nicht, werder über usb, ethernet oder wlan :-(
 
Zurück
Oben Unten