Benutzerdefinierte Suche

HP Photosmart 318 - Enttäuschung

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Ich habe eine Digicam HP Photosmart 318 / 2,1 MP abgestaubt und fleissig rumgeknipst. Jetzt liegen die ersten Ausdrucke vor, und irgendwie bin ich enttäuscht.
    Die Fotos - zugegeben, unter schlechten Lichtverhältnissen gemacht - erscheinen mir im Ausdruck alle unscharf. Sehe ich dagegen die Bilder, die ich mit Apple´s Quicktake 150 gemacht habe, erscheinen mir diese wesentlich schärfer, farbechter und besser - bei wesentlich bescheidenerer Auflösung. Drucker ist ein Canon S100, aber der hat keine Schuld.

    Sind die HP´s echt so sch......? Wie sind Eure Erfahrungen?
    Das Ding war eigentlich nur für Webfotos (Ebay und unsere Website) gedacht, aber man weiß ja nie......
    Wäre ne kleine Kodak (steckt ja auch in der Quicktake) doch die bessere Wahl gewesen?
     
    chrischiwitt, 30.12.2005
  2. Bobby68

    Bobby68MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde die HP Kamera's hatten schlechte Displays (langsam & grobkörnig), kein Vergleich mit anderen Herstellern. Ob es bei der neusten Generation noch so ist, weiss ich nicht. Die Farben von Photosmart 318 finde ich allerdings i.O., dafür ist das Handling der Kamera etwas fummelig.

    Kann es sein, dass DA das Problem liegt ?
     
    Bobby68, 31.12.2005
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Schlechtes Display? Fummelig? Kann ich eigentlich nicht sagen. Ich fand die Bilder halt nur nicht so toll, wenn man sich mal den ursprünglichen Preis der Kamera ansieht. Ansonsten ist das Ding von der Bedienung her wirklich für ganz Dusselige.

    Hab das Objektiv erstmal mit Glasreiniger bearbeitet. Vielleicht bringt das was.
     
    chrischiwitt, 01.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photosmart Enttäuschung
  1. kernios
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    146
    AgentMax
    25.02.2017
  2. callao
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
  3. G4Wallstreet
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.246
    G4Wallstreet
    27.05.2015
  4. DerPicknicker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    306
    macmarx
    10.01.2013
  5. Aber locker
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.029