HP Officejet Pro 8600 Plus oder Epson Expression Premium XP- 800 / Photo XP-850

Diskutiere das Thema HP Officejet Pro 8600 Plus oder Epson Expression Premium XP- 800 / Photo XP-850 im Forum Mac Zubehör. Hallo, ich habe derzeit einen HP Photosmart 7520. Da ich mit dem Drucker enorme Probleme habe, die HP auch nicht...

Elmstreet81

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
23
Hallo,

ich habe derzeit einen HP Photosmart 7520. Da ich mit dem Drucker enorme Probleme habe, die HP auch nicht behoben bekommt, wurde mir der Austausch von HP gegen den HP OfficeJet Pro 8600 Plus vorgeschlagen.
Da ich aber extrem Wert auf guten Fotodruck liege, weiss ich nicht, ob der Drucker was für mich ist. Alternativ habe ich sonst noch die Möglichkeit das Geld erstattet zu bekommen und mir einen Drucker eines anderen Herstellers
zu kaufen. Da bin ich auf den Epson Epson Expression Premium XP- 800 bzw. Photo XP-850 gestoßen.

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen bei der Entscheidung ein paar Tips geben könnt.

Gruss

Niels
 

iPadBaer

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
56
Moin,

habe den EPSON XP 800 hier. Vom Preis der Tintenpatronen her (rechne mal mit 90 Euro, Kombipack hat nur 4 der 5 Patronen drinnen, Picture Black muß extra gekauft werden) würde ich eher (für deine Zwecke) zu einem anderen Gerät raten. Bei der WLan funktion kann es auch zu Problemen kommen: beim Software Update bzw. bei der Installierung von Software über den Epson Download Navigator (besser über USB-Kabel, das muss jedoch wieder gekauft werden, sowie das Fax-Kabel ebenso.)

Gruß

Baer
 
Oben