Hallo,
ich möchte in Mac OS Sierra einen HP Officejet 6500 Drucker hinzufügen, der per IP erreichbar ist, sich jedoch nicht im lokalen Netzwerk befindet, sondern mit einem Router dazwischen. D.h. er wird nicht über Bonjour gefunden, sondern muss manuell hinzugefügt werden.
Füge ich jedoch in den Systemeinstellungen den Drucker manuell hinzu, so wird er zwar als Drucker installiert, die Möglichkeiten zum Scannen oder zum Faxen werden dabei jedoch nicht geboten.
Kennt jemand Tricks, wie man die HP-Geräte manuell so installieren kann, dass sich die nutzbaren Funktionen nicht auf das Drucken beschränken?
ich möchte in Mac OS Sierra einen HP Officejet 6500 Drucker hinzufügen, der per IP erreichbar ist, sich jedoch nicht im lokalen Netzwerk befindet, sondern mit einem Router dazwischen. D.h. er wird nicht über Bonjour gefunden, sondern muss manuell hinzugefügt werden.
Füge ich jedoch in den Systemeinstellungen den Drucker manuell hinzu, so wird er zwar als Drucker installiert, die Möglichkeiten zum Scannen oder zum Faxen werden dabei jedoch nicht geboten.
Kennt jemand Tricks, wie man die HP-Geräte manuell so installieren kann, dass sich die nutzbaren Funktionen nicht auf das Drucken beschränken?