HP Officejet K5400 druckt Schrott

Pixelpraxis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
471
Moin zusammen,

in letzter Zeit druckt mein HP Officejet K5400 nur noch schrott, soll heissen das er beim "Fotodruck" zum Teil extrem Blasse Farben druckt, Rottöne volkommen überzieht und Schwarz gibt es de Facto gar nicht mehr, sieht alles aus wie lang Jahre in der Sonne gelegen. (Vor allem da Gesichter auch noch nen Sonnenbrand haben)
Verstehe das vor allem nicht da er es mind. 1 Jahr anstandslos getan hat.
Ich habe schon Unmengen Einstellungen ausprobieret aber das bringt alles nichts.

Hat da wer ne Idee oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Wünsch euch was.
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Kann man das Gerät nicht Kalibrieren oder die Druckköpfe reinigen?
 

Pixelpraxis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
471
Kalibrieren geht nicht und Druckkopf reinigen sowie Ausrichten ändern leider nichts!
 
Oben