OFJ
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.10.2004
- Beiträge
- 9.647
- Reaktionspunkte
- 667
Hallo Leute,
seit einiger Zeit (schon vor dem Sonoma-Update) kann ich mit meinem HP Office Jet Pro 7740 nicht mehr scannen. Der Drucker hängt im selben Netzwerk wie mein Rechner, druckt auch wie er soll, rufe ich entweder über die HP-Software oder über "Digitale Bilder" die Scanfunktion auf, kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Scanner hat einen Fehler gemeldet
Bei der Kommunikation mit dem Scanner ist ein Fehler aufgetreten."
Neuinstallation habe ich schon durchgeführt. Hat jemand eine Idee?
seit einiger Zeit (schon vor dem Sonoma-Update) kann ich mit meinem HP Office Jet Pro 7740 nicht mehr scannen. Der Drucker hängt im selben Netzwerk wie mein Rechner, druckt auch wie er soll, rufe ich entweder über die HP-Software oder über "Digitale Bilder" die Scanfunktion auf, kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Scanner hat einen Fehler gemeldet
Bei der Kommunikation mit dem Scanner ist ein Fehler aufgetreten."
Neuinstallation habe ich schon durchgeführt. Hat jemand eine Idee?