JomiHH
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.11.2003
- Beiträge
- 1.679
- Reaktionspunkte
- 10
Nur mal so zur Info: Mein Drucker, ein klitzekleiner hp deskjet 3325, klemmte, weil die Patrone nicht erkannt wurde.. und dann kam die hp-Hotline ins Spiel - jede Menge Tipps, die leider nichts fruchteten, und am Ende das Angebot, mir eine neue Patrone zu schicken (da ich wenig Lust hatte, eine teure Patrone zu kaufen, wenn dann vielleicht der ganze Drucker im $%& wäre, und ich für wenig mehr einen neuen bekäme), ganz und gar kulant und echt besorgt, weil der gute Herr Richard von der Support-Hotline es zu seinem persönlichen Ziel gemacht hatte, das Problem zu beheben.. Patrone ist angekommen, nachdem die von mir neu gekaufte bewies, dass die bockige eine Macke hatte...
Das nenne ich Kundendienst!!! Große Klasse! Von nun an nur hp, finde ich!!
Musste ich mal loswerden!
jomi
clap carro clap carro
Das nenne ich Kundendienst!!! Große Klasse! Von nun an nur hp, finde ich!!
Musste ich mal loswerden!
jomi
clap carro clap carro