HP Laserjet 4M+ druckt nur "grau" (Tiger 10.4.2)

M

moricio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
HP Laserjet 4M+ unter Tiger (10.4.2) in Netzwerk-Verbindung druck nur "Grau" und nicht richtig schwarz – any ideas?!

Habe schon div. Treiber (u.a. HP Laserjet 4 Plus, HP Laserjet 4M) ausprobiert. Entweder funzt es gar nicht oder eben "Grau" anstatt einem satten Schwarz...

PS: Ein Kollege druckt unter Panther (10.3.9) mit demselben Treiber und dort läuft es!
 
Grau sieht mir sehr nach Toner-Sparmodus aus.
Da mal reingeschaut?
Blöde Frage: aus was druckst Du, ist das wirklich als Schwarz formatiert?
 
Habe beispielhaft aus Word und Acrobat gedruckt (und natürlich ist der Text schon richtig Schwarz)...
Toner-Sparmodus: nee, ist nicht auch angeschaltet!

Weitere Ideen, Tipps?!
 
Zurück
Oben Unten