HP Laserjet 4M+ druckt nur "grau" (Tiger 10.4.2)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von moricio, 28.11.2005.

  1. moricio

    moricio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    HP Laserjet 4M+ unter Tiger (10.4.2) in Netzwerk-Verbindung druck nur "Grau" und nicht richtig schwarz – any ideas?!

    Habe schon div. Treiber (u.a. HP Laserjet 4 Plus, HP Laserjet 4M) ausprobiert. Entweder funzt es gar nicht oder eben "Grau" anstatt einem satten Schwarz...

    PS: Ein Kollege druckt unter Panther (10.3.9) mit demselben Treiber und dort läuft es!
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Grau sieht mir sehr nach Toner-Sparmodus aus.
    Da mal reingeschaut?
    Blöde Frage: aus was druckst Du, ist das wirklich als Schwarz formatiert?
     
  3. moricio

    moricio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Habe beispielhaft aus Word und Acrobat gedruckt (und natürlich ist der Text schon richtig Schwarz)...
    Toner-Sparmodus: nee, ist nicht auch angeschaltet!

    Weitere Ideen, Tipps?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen