HP Laserjet 3330

yools

yools

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

wollte wissen wies um die laserjet 1010 und 3330 steht in osx.hab das mit der suche gefunden.


Kopieren, Faxen, Scannen, Drucken

Ich bin sehr zufrieden mit dem HP Laserjet 3330. Preis-Leistung stimmt und Toner bekommst Du über ebay idR preiswert. Funzt unter OSX. ich weiß nur noch nicht, ob er airport-komp. ist)

jetzt ist nur noch die frage ob die auch via airport gehen und ob der 1010 unter osx funzt?

danke für eure antworten
 
ALso ich hab den Laserjet 1010. An meinem IMac G5 mit Panter geht der ohne Probleme. (Okay, manchmal sortiert der die Blätter falschrum, aber damit kann ich leben!)

Treiber gibts auf der HP-Seite dafür! Ob der auch mit Airport Express funzt kann ich dir leider nicht sagen.
 
vielen dank für die info.. das mit dem a.e. wird sicher wer wissen..
 
Zurück
Oben Unten