HP intel Druckertreiber (PSC750)

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    hi

    ich habe bei jemanden die treiber für den HP all in one PSC 750 installiert.
    scannen funktioniert, aber mit dem drucken hat er mühe.

    also wenn es um die feineinstellungen geht, zeigt sich das dialogfeld nur bei rosetta anwendungen.
    fazit, der treiber ist noch nicht universial, auch auf der HP homepage habe ich nichts gefunden was auf universial deutet, und die neuste version installiert die es gehabt hat.

    eben, wenn man von einem universial programm druckt kommt nur der standart OS X druckdialog ohne einträge für papierart, qualität, etc.
    die kommen nur bei rosetta programmen.

    also, Preview.app habe ich nun mit rosetta laufen lassen, aber iPhoto kann ich so nicht laufen lassen, was heisst dass man von iPhoto immer zuerst "Vorschau" erstellen muss beim drucken, und erst dann die papierart etc auswählen kann.

    weiss jemand ob es die PSC750 treiber irgendwie als universial gibt, oder ob es einen workaround gibt, dass der komplette druckerdialog auf allen programmen kommt?
     
    fabiopigi, 21.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - intel Druckertreiber (PSC750)
  1. iPhill
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    568
    Stargate
    04.06.2017
  2. bruderlos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    686
    roedert
    28.02.2015
  3. AndreasXYZ
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.869
    AndreasXYZ
    31.07.2012
  4. NiMac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.087
  5. vollstrecker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    734
    Thorne^
    03.08.2006