HP Druckerproblem

montblanc25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

Habe folgendes Problem: Besitze ein ibook und einen alten Laserjet P5. In den MACOS Treibern gibt es aber nur einen für Laserjet 5MP. Dieser funktioniert nicht. Gimp Treiber funktioniert auch nicht.
Wer weiß Rat?
 
Versuch doch mal den der vorherigen Generation 4P.
 
werde es gleich mal versuchen gebe dann später bescheid, Danke
 
Moin!

Genau, sollte mit dem LJ4-Treiber gehen.

MfG
MrFX
 
Danke das habe ich schon installiert aber das sind genau die von MacOS. Seltsame Sache.
 
Ok jetzt habe ich die Treiber von der Homepage runtergeladen aber bei der installation kommt immer eine Fehlermeldung: Ordner nicht gefunden Fehler: 1008:1,-43
Wer weiß Rat????
 
Problem gelöst: Gimp treiber Desinstalliert!!, Neustart, Gimp Treiber waren immer noch da, diese ausgesucht und siehe da er druckt. nun gut ich denke das sollte man nicht weiter hinterfragen, melde mich wieder wenn er mal wieder nicht druckt.
Gruß
 
Viel Glück weiterhin beim Drucken!
 
Zurück
Oben Unten