HP-Drucker unter Leopard: Bild wird statt auf eine auf mehrere Seiten gedruckt

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von elpida, 06.04.2008.

  1. elpida

    elpida Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Hi!

    Unter Leopard habe ich meinen alten Drucker, HP 840c angeschlossen.
    Doch beim Druck (hab´s mit .doc, .docx und pdf probiert) fängt er an zu spinnen: die ersten paar Zeilen meiner zu druckenden Datei werden auf ein Blatt am oberen Rand gedruckt. Dann wird das nächste Blatt eingezogen und die nächsten paar Zeilen des Dokuments werden an den oberen Rand der nächsten Seite gedruckt usw. bis einige Blätte bedruckt sind.
    Hab das USB-Kbel mal abgezogen und eine Testseite ausgedruckt, die wird anstandslos in einem Stück gedruckt.
    Hat irgendjemand mal so ein Problem gehabt und weiß, ob man das beheben kann?

    Gruß, Britta
     
  2. Metasequoia

    Metasequoia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen