HP Drucker streikt

Ghost108

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.05.2017
Beiträge
259
Hallo zusammen,

ich habe einen HP Drucker: Officjet Pro 8022e
Diesen haben ich via LAN Kabel mit dem Router verbunden und via HP Smart auf meinem macbook unter macOS Monterey installiert.
Funktioniert auch.

Dann kommt es aber immer wieder vor, dass der Druckauftrag in der Schleife hängt und der Drucker nicht druckt.
Wenn ich dann den Drucker ausschalten möchte, steht im Display "Herunterfahre" und das wars.
Nichts passiert mehr. Ich muss erst den Drucker stromlos machen, dann wieder einschalten.
Anschließend kommt auch der Druckauftrag - das passiert jeden Tag.

Nun dachte ich mir: Drucker defekt.
Zurückgeschickt und einen neuen direkt bei HP bestellt.

Was soll ich sagen: Selbes Problem.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung ??
 
Oben Unten