1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Communications... Mein Rechner spinnt!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Chrisse, 10.05.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab schon sooooooooo ´nen dicken Hals...
    Alle Nasen lang kommt diese beschissene (sry) Meldung (siehe Anhang)
    und nervt, und nervt, und nervt,...
    Bei hp auf der "HP" findt ich keine Lösung! Irgendwie scheine nur ich dieses Problem zu haben?! Dazu sei noch gesagt: Mein psc2510 hat überhaupt gar keinen autom. Einzug! Ich weiß nicht was das soll? --> TERROR

    Erst dachte ich --> falscher Treiber! , aber nach der Instalation des neuen ist es eher noch schlimmer geworden. HELFT MIR!

    WAS SOLL ICH TUN (--> HP entsorgen, neuen kaufen,...Das möcht ich gar net hören! ;) )

    GRUSS
     

    Anhänge:

    • hp_problem.png
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      15
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Guck mal im Print Center beim Druckerinfo, ob da zufällig der Einzug als vorhanden ausgewählt ist.

    MfG
    MrFX
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    wo da genau?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Drucker in der Liste auswählen->Information einblenden->Installationsoptionen (zumindest ist es hier bei Jaguar so)

    MfG
    MrFX
     
  5. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    mmh,... da steht nix,...Wenn ich auf Installationsoptionen klicke ist dort nur ein leeres Fenster! ?!
     
  6. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    kann man hp ohne online formular ´ne mail schreiben?