HP Communications... Mein Rechner spinnt!

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab schon sooooooooo ´nen dicken Hals...
Alle Nasen lang kommt diese beschissene (sry) Meldung (siehe Anhang)
und nervt, und nervt, und nervt,...
Bei hp auf der "HP" findt ich keine Lösung! Irgendwie scheine nur ich dieses Problem zu haben?! Dazu sei noch gesagt: Mein psc2510 hat überhaupt gar keinen autom. Einzug! Ich weiß nicht was das soll? --> TERROR

Erst dachte ich --> falscher Treiber! , aber nach der Instalation des neuen ist es eher noch schlimmer geworden. HELFT MIR!

WAS SOLL ICH TUN (--> HP entsorgen, neuen kaufen,...Das möcht ich gar net hören! ;) )

GRUSS
 

Anhänge

  • hp_problem.png
    hp_problem.png
    8,6 KB · Aufrufe: 37
Moin!

Guck mal im Print Center beim Druckerinfo, ob da zufällig der Einzug als vorhanden ausgewählt ist.

MfG
MrFX
 
wo da genau?
 
Moin!

Drucker in der Liste auswählen->Information einblenden->Installationsoptionen (zumindest ist es hier bei Jaguar so)

MfG
MrFX
 
mmh,... da steht nix,...Wenn ich auf Installationsoptionen klicke ist dort nur ein leeres Fenster! ?!
 
kann man hp ohne online formular ´ne mail schreiben?
 
Zurück
Oben Unten