HP Color LaserJet 2600n druckt Dokument nach Upgrade auf Snow Leopard verschoben

D

diescholzens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
wende mich mal wieder mit einem Problem an euch. Nach dem Upgrade auf SL funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig. Ich habe ihn direkt über USB angeschlossen. Ich habe ein Dokument in Pages erstellt, das Text und Bilder bis ca. 0,5 cm zum Rand hin aufweist. Vor dem Upgrade hat mein HP das ohne Murren korrekt ausgedruckt. Nun druckt er das Dokument zwar, aber es ist etwas verschoben, sodass es nicht ganz zentriert ist und an manchen Ecken Bilder einfach abgeschnitten werden. Am Drucker kann's nicht liegen, er hat es ja vorher gut gemacht. Nach dem Löschen des Druckertreibers und der Neuinstallation erscheint das gleiche Ergebnis. Hat jemand eine Idee?
Danke!
 
Habt Ihr nach dem Upgrade auf SL mal bei angeschlossenem/eingeschaltetem HP-Drucker die Softwareaktualisierung laufen lassen?
Da wird die speziell für SL konzipierte Software+Treiber geladen. Danach müsste das Drucken eigentlich wieder funktionieren, da der Drucker noch unterstützt wird:
http://support.apple.com/kb/HT3669?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
 
Hi AloeVera,
hat leider nichts gebracht. Die Softwareaktualisierung meldet, dass alles auf dem neuesten Stand sei.
 
Sieht das Dokument im Druckermenü in der Vorschau den korrekt aus?
Eventuell hat der Drucker ja nur zufällig zeitgleich mit dem Upgrade auf SL ein Problem?
Papierqualität geändert? Papier-Einzug arbeitet nicht korrekt?
 
Das Dokument sieht in der Vorschau korrekt aus. Die Papierquali wurde nicht geändert und der Einzug funktioniert auch wunderbar. ich weiß nicht weiter …
 
Zurück
Oben Unten