HP 7350 als ipp installieren

S

sockel7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einen Hp Photosmart 7350 an einem Linux Server angeschloßen. Dieser ist von all meinen Windowskisten zzu erreichen.

Nun habe ich mir nen I-Mac G5 20" zugelegt. Ich wollte nun diesen auch mit dem Drucker verbinden. Aber so wie es scheint gibt es keinen Treiber für Mac OS X 3.8. Weis da jemand ne Lösung ?.
 
Ich hab auf der Amerikanischen HP site nen Treiber download für Mac gefunden...

keine ahnung ob der link funzt, ansonsten bei hewlett-packard.com vorbeischaun:

Oder braucht man für die ipp lösung einen speziellen treiber?
 
Nabend :D

Hallo .. Ich habe diesen Treiber schonmal runtergeladen. Ich lade ihn nun nochmal. Ich meine aber mich errinnern zu können, das da nichts bei war was die Installation übers IPP möglich gemacht hätte. Aber ich versuche es einfach nochmal.

Danke aber für deine Hilfe.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten