HP 6122 Drucker + Tiger???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von TommyM, 01.07.2005.

  1. TommyM

    TommyM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo + guten Tach,

    ich sitz hier nun mit meinem nagelneuen PB mit Tiger. Alles läuft wie geschmiert (und wie erwartet!), nur den HP 6122 Drucker krieg ich nicht ins Laufen...

    Bei HP ist er als OSX-fähig gelistet und Bestandteil des aktuellen Treiberpakets, das ja auch bei Tiger drin ist.

    Aber in der Liste der HP-Drucker ist er dann nicht zu finden. :-(


    (Es sei noch dazu gesagt, dass der 6122 am einem WinXP-PC hängt, aber über's Netz als Windows-Drucker gefunden wird und so. Nur dann ist er eben nicht in der HP-Druckerliste zu finden...)


    Hiiiiilfe?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen