HP 3820 via sinus 154 DSL Router & APE an PB

  1. marcelc

    marcelc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich versuche nun seit zig Stunden meinen HP 3820 per W lan an mein Powerbook anzubinden. Ich habe schon die neusten HP Treiber aus dem Netz gezogen ( 2.7.1 ) das Forum hier durchforstet probiert usw. Aber leider alles ohne Erfolg. Wenn ich den Drucker per USB ans PB anschliesse funktioniert alles prima.
    Ich finde den Drucker per W lan an einem XP PC ohne Probleme . Wenn ich ihn einfügen will steht immer nur POST SCRIPT DRUCKER und nicht HP 3820. So druckt das Gerät nur murks. Ausserdem ist der Drucker nicht in der Apple Treiber liste on Tiger vorhanden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gute N8.
    Marcel C
     
    marcelc, 28.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - via sinus DSL
  1. CRen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    656
  2. icyderguru
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    697
    icyderguru
    01.08.2006
  3. MacFrosch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    986
    MacFrosch
    03.10.2005
  4. dackel
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    9.823