HP 2200 druckt erst nach Tastendruck

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo Freunde,

komischerweise druckt ein HP2200 erst nachdem der On Taster gedrückt wird.
Das Gerät hängt am Netz und die beiden Windows PC drucken auf dem Teil sofort ohne Bestätigung. Warum kann der mac das nicht ? 10.5.6. ist installiert.
Hat jemand eine Idee ?
 
Falsches Papierformat im Dokument eingestellt?
Gerne gemachter Fehler bei Word; dort wird "Legal" oder "Letter" eingestellt und im Drucker ist A4...
 
Ahh, Fehler gefunden. Ich trottel habe den Drucker ausversehen als LPD Drucker installiert und nicht als HP Jetdirect... Da waren meine Finger zu schnell.
Danke trotzdem.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 194
Hallo,

ich nutze einen HP Laserjet 2100 TN unter Mac OS X 10.4.11 als LPR-Drucker und ich muß den Drucker nur einschalten. Es ist kein Druck auf "Start" nötig.
Der Drucker besitzt im internen Netzwerk eine feste IP-Adresse.

Viele Grüße
 
Hmm, sehr komisch. Liegt es vielleicht am 10.4. und 10.5. Feste IP ist auch aktiv.
 
Zurück
Oben Unten