HP 1310 - Jedes mal eine neue Testseite

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Guten morgen!

Seit einiger Zeit habe ich einen HP 1310, ich habe ihn einfach mit einem USB-Kabel an mein Powerbook angeschlossen, da über den Airport das scannen ja nicht geht.
Jetzt druckt er aber jedes mal, wenn ich ihn anstelle eine Testseite, und allmählich nervt das, da ich schon mindestens 20 dieser Dinge hier rumliegen habe. Ich habe ihn auch extra noch einmal neu installiert, da ich dachte, ich hätte da etwas falsch gemacht oder so, aber es brachte kein Erfolg.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben kann?

liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Moin!

Hast du zufällig mal 'ne Patrone gewechselt? Dann solltest du die Ausrichtung durchlaufen lassen, denn solange du das nicht machst, kommt die Testseite.

Leg die Seite doch einfach ein und gehe so vor, wie im Handbuch unter Ausrichten beschrieben.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten