hp 1220c - farben werden nicht korrekt ausgegeben

  1. kravutzi

    kravutzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe einen hp 1220c und ein powerbook 15,4" mit panther.
    wenn ich den aktuellen treiber von der hp homepage benütze und z.b. im photoshop etwas ausdrucke dann sind die farben des ausdrucks bei weitem nicht jene auf dem bildschirm. ich habe versucht beide geräte aufeinander abzustimmen. aber ich kenne mich da nicht so aus. kann mir da vielleicht jemand eine schritt für schritt anleitung geben.
    was noch komisch ist: wenn ich den gimp treiber verwende dann werden die farben korrekt ausgegeben. allerdings ist die auflösung bei gimp-treiber-ausdrucken bei weitem nicht so gut wie mit den original treibern. oder mach ich da auch etwas falsch?
    ich hoffe jemand kann mir aus diesem dilemma helfen

    danke im voraus
    philipp
     
    kravutzi, 06.03.2004
    #1
  2. ritagern1

    ritagern1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche problem mit dem 1220c. bisher habe ich es nicht im griff. hast du schon etwas gehört?
    grüsse klaus
     
    ritagern1, 17.04.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 1220c farben werden
  1. TheFlash90
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    674
    TheFlash90
    08.04.2015
  2. GlennQuagmire
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
    falkgottschalk
    05.08.2014
  3. dalamma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440
    dalamma
    30.07.2006
  4. Kermet
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.033
    Kermet
    12.07.2005
  5. thb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    MrFX
    08.02.2005