hp 1220c - farben werden nicht korrekt ausgegeben

K

kravutzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe einen hp 1220c und ein powerbook 15,4" mit panther.
wenn ich den aktuellen treiber von der hp homepage benütze und z.b. im photoshop etwas ausdrucke dann sind die farben des ausdrucks bei weitem nicht jene auf dem bildschirm. ich habe versucht beide geräte aufeinander abzustimmen. aber ich kenne mich da nicht so aus. kann mir da vielleicht jemand eine schritt für schritt anleitung geben.
was noch komisch ist: wenn ich den gimp treiber verwende dann werden die farben korrekt ausgegeben. allerdings ist die auflösung bei gimp-treiber-ausdrucken bei weitem nicht so gut wie mit den original treibern. oder mach ich da auch etwas falsch?
ich hoffe jemand kann mir aus diesem dilemma helfen

danke im voraus
philipp
 
Ich habe das gleiche problem mit dem 1220c. bisher habe ich es nicht im griff. hast du schon etwas gehört?
grüsse klaus
 
Zurück
Oben Unten