HP 1100 Laserjet am iMac ??

Mac-Sabine

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Jungs

Habe hier einen HP LaserJet 1100 noch rumstehen - ehemalig Windows.

Bringe ich diesen an einen iMac 17" zum laufen ?? Hat ja noch eine Parallele Schnittstelle .... wie schauts mit Treibern aus ??

Danke für eure Hilfe

Lgr. Sabrina ;)
 
Hi
es gibt ein Adapterkabel von USB zu Parallel.
Treiber gibbet von Printfab
gruss
L
 
Es gibt USB-Parallel Konverter, die auch am Mac funktionieren. Wie teuer die sind und ob sich das lohnt, dazu kann ich nichts sagen. Die Frage ist dann, ob es auch mit dem Drucker funktioniert.
 
Hi
ich habe mit so einem Kabel einen Laserjet 2100 am iMac und benutze die Printfab Software. das funkt einwandfrei!

Printfab unterstützt auch den 1100er!
gruss
L
 
Zurück
Oben Unten