" How To " zum Einrichten einer DBOX2 > mp3

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von krebesky, 23.05.2005.

  1. krebesky

    krebesky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Hallo,
    hat jemand event. einen Tipp wo es ein " How To" zum einstellen der DBOX2 zum mp3 abspielen zu finden ist ?
    Habe z.Zt. eine aktive Netzwerkverbindung vom Mac zur DBOX2 und nehme über die "dBox TV " Filme auf.
    Soweit so Gut, aber dann habe ich versucht auf meine mp3 Daten über die Box auf meinen Mac zuzugreifen aber leider scheiterte ich kläglich an den ganzen "Server + NFS Einstellungen. Ich denke mit einer Schritt für Schritt Anleitung müsste es klappen.
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen