how to record audio-streams

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von alvy, 13.09.2003.

  1. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen, ihr helden,
    mhmmm: ich habe folgendes kniffliges problem: heute wird um 24.00 ein "wir sind helden"-konzert im radio übertragen und ich bin nicht zu hause: gibt es eine lösung, um das konzert (audio-stream) mit meinem ibook mitzuchneiden – welche software ist zum aufnehmen optimal - wie mache ich das, dass die aufnahme um 24.00 startet?
    derjenige der eine passable lösung weiss, ist mein persönlicher mac-held ;-)
    lg alvy
     
  2. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp --> Radio-Lover
     
  3. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    19
    Ich wollte StreamRipper empfehlen, aber das ist ja wohl das gleiche, nur, dass es jetzt Geld kostet. Na, das ist halt der Lauf der Dinge...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen