hotsync geht einfach nicht :(

  1. blueprint

    blueprint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir heute einen palm lifedrive gekauft, und besitze ein ibook.
    jetzt wollte ich das lifedrive mit dem ibook synchronisieren, das klappt aber nicht.
    wenn ich es über usb anschliesse, und das hotsyncsoftware setup aufrufe, kommt, egal was ich einstelle immer nur diese bunte kugel die sich dreht, und dann kommt die meldung einstellungen konnten nicht gespeichert werden.
    schon mehrmals kam auch die fehlermeldung
    der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden
    es ist ein unbekannter fehler aufgetreten fehler -1712
    bluetooth geht nicht, weil das lifedrive meldet der anschluss wäre shcon von ienem anderen gerät besetzt, das ibook wird aber bei der bluetooth suche, gefunden.
    wlan funktioniert ohne probleme.
    das transport monitor programm zu starten geht überhaupt nicht!
    ich wäre sehr dankbar um jede hilfe, danke :)
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Hat dein User-Account beim Installieren von PalmDesktop Admin-Rechte gehabt?
    Ansonsten suche hier mal im Forum nach „Hotsync“. Es gibt haufenweise Problemthreads zu diesem Thema.
    Ansonsten kann ich dir noch Missing Sync empfehlen, weil es darüber hinaus viel mehr kann und du kannst deinen Lifedrive per WiFi/Airport synchronisieren.
     
Die Seite wird geladen...