Hotspotprobleme

  1. sliwi

    sliwi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Tochter sitzt auf einem Boot in einem Hafen in Frankreich. Sie schafft es nicht, sich mit einem Imac g5 dort in einen Hotspot einzuwählen (Benutzerdaten natürlich vorhanden). Es erscheint kurzzeitig das Symbol (Handshake) und verschwindet wieder. Dann ist nichts...

    Habe ihr schon geraten, safari zu deinstallieren, aber auch mit Firefox klappt es nicht. Nun hat sie die Vierensoftware deinstalliert, auch keine Änderung.

    Hat jemand einen Rat??

    Danke

    Herbert
     
    sliwi, 04.01.2007
  2. surrender

    surrenderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Heh das ist doch keine Dose.
    Browser und Vierensoftware haben doch nichts mit verbindungsproblemen zu tun.
    Nehme mal an das der Bacon nur schwach empfangbar ist und deswegen immer zusammenbricht.
     
    surrender, 04.01.2007
  3. sliwi

    sliwi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Laut Aussage von Meike (Tochter) soll der MAc einen Empfangspegel von 100% anzeigen! Aber bei der der Anwahl einer Internetseite entsteht das og. Problem.

    Bin leider zu weit weg und kann nur das weitergeben, was sie mir tel. übermittelt.
     
    sliwi, 04.01.2007