Hotspot

Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Hab folgenden Anschluss:

Call & Surf Comfort Plus/ISDN
– Flatrate im Telekom Festnetz, Internet-Flatrate bis DSL 16000, Leistungsplus inklusive
mit DSL 16000

Wenn ich mich mit meinem IPhone in einen Telekom-Hotspot einwählen will, funzt das nicht . Die Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.
Ich gebe meine T-Online-Mailadresse (xxxx@t-online.de) und mein Passwort (das, das ich auch für den Kundencenter benutze) ein, bestätige die AGB`s, aber es funzt nicht.

Weiß jemand Rat?
 
davon gibt es schon mehrere Threads!

Informier dich durch die Suche!
 
wenn ich mich richtig erinnere, mußt du die hotspotflat im kundencenter aktivieren...
 
Also, ich habe ja mit dem Complete M Vertrag Hotspots von TM.
Heißt, wenn ich in Mäces zB sitze, kann ich mit dem iPhone über meine Daten kostenlos online gehen. Wie sieht das mit dem MB aus?
Kann ich genau die gleichen Zugangsdaten auch beim MB eingeben und habe den Hotspot frei?!
 
laut den AGBs die Du beim Login abnicken musst darfst Du auch mit einem Mac über den Account online gehen.
 
DAD sprach ja von seiner dsl-tarif hotspotflat...wenn er die nutzen will, bringt er diese nicht durch die sms zum laufen...hat er einen anderen als den s-tarif, kann er natürlich auch so einen hotspotaccount bekommen...
 
Sache hat sich nach einem Anruf bei T-Home erledigt.
Obwohl ich den Tarif C&S Comfort Plus habe ist lediglich der C&S 6000 in meinem Profil hinterlegt. Fehler von T-Home.
Wird jetzt behoben und somit sollen es klappen
 
Zurück
Oben Unten