Hotspot mit iPhone

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ab welcher Version des iPhones kann ich einen Hotspot erstellen? Ich müsste kurzfristig meinen Mobilfunkanbieter wechseln, möchte aber das monatliche Datenvolumen des alten Anbieters noch weiterhin nutzen können.

Vielen Dank!
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich das schon mit meinem iPhone4 gemacht.

Mit dem 5S ging es definitiv.
 
Denke dann würde ich das 5s nehmen. Ich habe da auch LTE, und ich glaube, dass kann das 4er nicht.
 
LTE kam mit dem Iphone 5, aber nur wenige Bänder.
Mit dem Iphone 5s ging es dann richtig los.
 
Geht der Hotspot inzwischen mit allen Anbietern? Kann mich vor Jahren erinnern dass ein Hotspot bei manchen Tarifen nicht ging.
 
Also in meinem Fall geht das definitiv
 
Zurück
Oben Unten