Hotspot-Finder für iPhone / iPod touch

toadle

toadle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Hey zusammen,

als iPod touch-User, der glücklicherweise einen Call n Surf Plus Zugang zu den T-Com-Hotspots hat, würde mich interessieren, ob es irgendwie ein PDF mit den T-Com Hotspots als Verzeichnis gibt??! Vielleicht auch was Vergleichbares?!

So, dass man irgendwie in Stadt XY herauskriegen kann, wo denn Hotspots sind, ohne dass man irgendwie ins Internet muss...

Hat da wer nen heißen Tipp?
 
OK, das kannte ich, aber wo ist da das "nicht ins Internet müssen" ?
 
Wie klappt das genau mit der Hotspotflat? wie meldet man sich mit dem iphone an?
 
Für die Hotspot-Zugangsdaten eine (kostenlose) SMS an die 9526 mit dem Text "open" schicken. Kommen dann sofort als SMS.
Am besten dann noch direkt einen passenden Bookmark anlegen, um sich automatisch anzumelden. Infos dazu hier.

K.

Hoffe das hilft dir...
 
Ist das das gleiche wie die hotspot flat beim call and surf? Ist die von tmobile?
 
mit dem iPhone hast du quasi zusätzlich noch mal eine hotspotflat...wenn du schon eine über deinen dsl-vertrag hast, hast du jetzt zwei...
 
Aber ich kann auf jedenfall die bei meinem Festnetz nutzen? Will mir nämlich nen Iphone zulegen und informiere mich hier grad noch ein wenig
 
ja, sowohl als auch... :)
 
Hey zusammen,

als iPod touch-User, der glücklicherweise einen Call n Surf Plus Zugang zu den T-Com-Hotspots hat, würde mich interessieren, ob es irgendwie ein PDF mit den T-Com Hotspots als Verzeichnis gibt??! Vielleicht auch was Vergleichbares?!

So, dass man irgendwie in Stadt XY herauskriegen kann, wo denn Hotspots sind, ohne dass man irgendwie ins Internet muss...

Hat da wer nen heißen Tipp?

Hier gibt es Listen aller t-mobile Hotspots weltweit:
https://selfcare.hotspot.t-mobile.com/locations/viewGlobalLocations.do

viel spaß ;)
 
Wo wir gerade beim Thema sind. Hab jetzt seit Freitag ein iPhone von T-Mobile. Wo find ich denn das Passwort für die Hotspots, bzw. wie leg ich mir eins an?
 
Aber ich kann auf jedenfall die bei meinem Festnetz nutzen? Will mir nämlich nen Iphone zulegen und informiere mich hier grad noch ein wenig

Ja klar du kannst bei dir zuhause die Flat wie mit jedem anderen Internet gerät nutzen und zusätzlich halt noch die Hotspots der Telekom... wenn grad keiner verfügbar ist kann man immer noch via EDGE Surfen, Mails abrufen etc.

Sprich eigentlich immer und überall Online es sei den du hast kein Netz (Empfang) oder der Akku is leer!
 
Für Hotspot suchen kann ich das App spots empfehlen. Da sind die telekom hotspots drin und man braucht kein internet zum suchen. Hat auch sehr gute Benutzbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten