Hotspot auf iPhone 6s, iOS 10

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
die Option Hotspot ist bei meinem neuen iPhone nicht vorhanden....

WLAN ist eingeschaltet, alles funktioniert bestens - es gibt nur keine Option für HSpot. Nicht das ich das nicht auswählen könnte - ich finde die funktion oder den Schalter nirgends!
 
Einstellungen--Mobiles Netz--Hotspot
 
das ist ja das Problem - da gibt es keine Option Hotspot
 
Unterhalb von "Mobiles Netz" > "Persönlicher Hotspot"

SIMkarte ist drin? UMTS oder ähnliches läuft?
 
Gibt es noch Tarife, in denen die HotSpot-Funktion nicht erlaubt ist?
 
3g und lte laufen problemlos
 
jetzt gehts -

einstellungen - mobiles netz - datenoptionen - mobiles datennetzwerk (darin ganz runter scrollen und bei "Persönlicher Hotspot) bei Benutzername einfach einen Namen eingeben.

dann ging es!

Danke für eure Hilfe!
 
Gut so.

Aber Du scheinst ein anderes iOS10 als ich zu haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
So sieht mein Menu aus, mit einem direkten Eintrag für den Hotspot
 

Anhänge

  • IMG_2435.PNG
    IMG_2435.PNG
    99,3 KB · Aufrufe: 75
Das ändert aber doch nicht das iOS-Menu?
Ich meine mal gehört zu haben, dass das irgendwie vom Netzbetreiber abgefragt wird. War aber glaube auch noch, als iOS noch iPhone OS hieß, also kann auch Mist sein, den ich da mitbekommen habe - war nur eine Idee auf die schnelle.
 
Zurück
Oben Unten