Hotpixel mit Final Cut Pro X entfernen - wie?

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
698
Reaktionspunkte
49
Hat jemand einen Tipp, wie ich mehrere lästige Hotpixel mit FCPX weg bekomme? Die Kamera beherrscht leider kein Pixelmapping, sodass ich damit leben muss, dass sie bei dunklen Szenen welche zeigt. Ist natürlich blöde anzuschauen.
In der Bildbearbeitung ist sowas ja ein Leichtes. Aber was mache ich mit FCPX?

Meine Suche auf YT, Google und hier hat mir nicht geholfen. Ich habe nur ein Tutorial für das alte FCP gefunden.

Ich danke für Ideen und Vorschläge im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine so merkwürdige und ausgefallene Idee? Keiner? :(
 
Vielen Dank. Ich hatte nur mit dem Suchparameter "Hotpixel" gesucht. :rolleyes: Dead Pixel bzw hot pixel auseinander wäre es also gewesen.
Merci!
 
Zurück
Oben Unten