Hotmail Login unmöglich

  1. Pinu_u

    Pinu_u Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    also ich bin hier leicht am verzweifeln! :(
    ich habe schon mehrfacht versucht den hotmail account für "mail" einzurichten. zuerst habe ich das dazugehörige plugin heruntergeladen:

    defekter Link entfernt

    dann unter server den hotmail server eingetragen:

    http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp

    leider kommt beim start von mail die fehlermeldung: "bad Login"
    ich habe schon den benutzernamen und kennwort mit dem login bei hotmail abgeglichen, ich habe mich auch mit den gleichen daten auch problemlos über safari und "msn" ind den "hotmail" postfach einloggen können! nur von "mail" aus funzt das net!

    weiss einer was das sein kann !?!

    grüsse
     
    Pinu_u, 22.11.2005
  2. KingLangi1st

    KingLangi1stMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habs grade ausprobiert, bei mir funktionierts auch nicht :( aber man kann ja, laut read-me, sowieso nur emails empfangen, nicht senden.... also noch nicht ausgereift und für mich leider (noch) nicht brauchbar
     
    KingLangi1st, 22.11.2005
  3. flumsi

    flumsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Huch ist denn das überhaupt legal, microsoft auszutricksen und deren bemühen, einen pop3-account zu verhindern, zu umgehen?
     
    flumsi, 22.11.2005
  4. KingLangi1st

    KingLangi1stMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich denke nicht, dass es illegal ist, denn dies ist ja lediglich eine technische Einschränkung, kein Verbot. Dennoch wird microsoft davon alles andere als begeistert sein, da bin ich mir sicher!
     
    KingLangi1st, 22.11.2005
  5. flumsi

    flumsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Naja so sicher wäre ich mir da nicht. Du stimmst ja beim Einrichten eines hotmail accounts den Nutzungsbedingungen von Microsoft zu. Diese enthalten sicher auch irgendwo eine Klausel, dass du den Dienst nur "Verinbarungsgemäs" oder so ähnlich benutzt..
     
    flumsi, 22.11.2005
  6. Pinu_u

    Pinu_u Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    aber hier geht´s nur um das abrufen vom mails von hotmail-account ohne sich da einloggen zu müssen! die windows user machen das gleiche mit z.b. outlook! und es wird nicht über lizenzrechte oder sonstwas geredet!

    das tool, asl auch die einstellungen sollen auch funzen! nur ich weiss nicht woran es liegt, dass er mir ständig die meldung bringt, als ob er sich an dem hotmail server mit den richtigen logindaten nicht einloggen könnte !?! :(
     
    Pinu_u, 22.11.2005
  7. flumsi

    flumsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Die Windows User machen das aber auch nur mit Outlook, wenn diese für Hotmail extra bezahlen (ca. 25 euronen pro Jahr).
     
    flumsi, 22.11.2005
  8. Pinu_u

    Pinu_u Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    HEEEE !?! also ich habe ein einfaches KOSTENLOSES hotmail konto!
    das ich einfach über mail abfragen möchte! NIX mit 25€ !!! das ist genau so kostenlos wie ein postfach bei gmx oder web.de!
     
    Pinu_u, 22.11.2005
  9. Leachim

    Leachim

    leicht OT:
    wie wär's mit 'nem gmail-Account, da klappt das auch mit mail (senden und empfangen)
     
    Leachim, 22.11.2005
  10. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert jetzt aber nur noch nach einem Hotmail Upgrade, den man bezahlen muß. Somit dürfte es nicht legal sein, die Mail von einem kostenlosen Hotmail account über ein E-Mail Programm abzurufen.
     
    mkoessling, 22.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hotmail Login unmöglich
  1. DJBlue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    346
  2. lara-g
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.388
    rechnerteam
    04.02.2016
  3. chemnitzDaniel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
    agrajag
    28.11.2015
  4. iRapenos
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
    ekki161
    24.08.2015
  5. Lukejack
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
    Lukejack
    10.06.2015