hotmail in apple-mail einbinden

  1. Stefan_Peters

    Stefan_Peters Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe einen hotmail-Account den ich gerne mit dem apple-mail-porgramm verknüpfen würde!

    ich habe dies mit einem pop-Account versucht. Habe aber keine Ahnung wie der "server für eintreffendes mail" heisst, und welchen "Benutzername" ich verwenden soll.

    wäre super froh um einen Tipp von euch Profis

    danke
    Stefan_Peters
     
  2. diedose

    diedose MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hatte die gleiche Idee hab dann aber irgendwo in den untiefen der Hotmail administration gefunden das hotmail kein pop3 konto anbietet!
    Ziemlich besch...eiden!

    Hab dann jetzt auf web.de gewechselt, da geht das, wenn auch die abfrage nur alle 15 min möglich ist!
     
  3. Pouhbear

    Pouhbear MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, den man nutzen kann.

    Bei einem Premium oder Plus Account kann man die Mails über das HTTPMail-Protokoll abrufen, allerdings wird dieses nur von MS Outlook bzw. Outlook-Express unterstützt. Weiterhin gibt es noch kleine Programme, die dafür sorgen, dass Man Hotmail-Konten auch mit "normalen" Mailprogrammen abrufen kann, aber diese Programme sind auch nur für Windows.
     
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    es gibt ein plugin für mail mit dem man auch ein hotmailkonto abrufen kann. such mal im internet nach httpmail. ich glaube, so hies das plugin.

    gruss nicketter
     
  5. yens

    yens MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du einen Umsonst account bei denen hast. Geht nicht, da Microsoft keinen Kostenlosen Pop3 oder Imap Support bietet. Wenn du dafür bezahlt. Wende dich an den Support, dafür ist er da.

    Besorg dir eine andere Emailadresse. Zum Beispiel von Gmx, Google oder Web.de

    Gruß Yens
     
  6. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
  7. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    link

    gruss nicketter

    edit: zu langsam...
     
  8. diedose

    diedose MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    grandios es funktioniert! danke
     
  9. Stefan_Peters

    Stefan_Peters Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was mach ich nur falsch

    danke sehr für den Link!!

    ABER irgend etwas klappt einfach nicht.
    gibts nicht noch was speziell zu beachten das ich übersehe!?

    stefan
     
  10. stamper

    stamper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    juhuu...auch nochmals danke...hat mir gerade sehr geholfen =)
     
Die Seite wird geladen...