Hotkeys?

A

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine kleine Tabelle auf der die Wichtigsten Hotkeys gelistet sind, um sich Mausfrei in Panther bewwegen zu können?

Bisher habe ich sowas nciht gefunden. Aber als Macneuling und Hotkeyliebhaber würde mich das schon brennend interessieren!!

Viele Grüße,
Alex
 
Besorge dir KeyCue, ein kleines Shareware prog welches bei Druck aud die Apfel-Taste dir erzählt welche Shortcuts gerade verfügbar sind.
 
Um sich mausfrei zu bewegen, wird das nicht ganz reichen. Du kannst auch noch ‘Launchbar' installieren ... wieder ein paar Mausklicks weniger.
 
oder einfach sys.einstellungen -> tastatur&maus -> tastatur kurzbefehle anschauen ;)
 
Gibt es eigentlich ein Prog mit dem man die Kurzbefehle ändern und anpassen kann, ähnlich wie vor langer, langer, langer Zeit mit den NowUtilities?
 
Zurück
Oben Unten