HOTiSO Datein starten oder entpacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter Mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Bin vom Pc auf mac umgestiegen,und bin noch neu auf der Macseite

HOTiSO Datein starten oder entpacken? wie geht das,oder wie starteich solche programme. Brennen mit Toast aud einer CD kein Problem,aber mußso was in entpackt werden?

also genaue endung der Datei ist .Mac.osx-HOTiSO:confused:

werhilft mir ?
 
Ich bin ja mal gespannt, wie lange dieser "nicht ganz legale" Thread noch lebt :confused:

PS an TE: Software hat man zu kaufen ..
 
Aber wirklich!
 
Ich bin ja mal gespannt, wie lange dieser "nicht ganz legale" Thread noch lebt :confused:

PS an TE: Software hat man zu kaufen ..


Sorry verstehe ich nicht...???

Ich hab mir einen Mac zugelegt, und wenn kaufe ich auch die software, nur hab ich alte dateien aus der AMIGA Zeit.

Um mal kurz zu fassen .Bin mit 64er angefangen ,dann 128er,dann Amiga,wo ich mit dem Amiga in den 80er Jahren den MAC mit der software Shapeshifter oder so ähnlich emuliert habe. weil das ging ,(wenn auch langsam hatte ich auch dazu software) Zu der Zeit war Mac noch mit der 8.0 und 9.0 Betriebssystem.Danach Pc gehabt und meine dateien und Mac cd-roms von Heften verstaut,da Pc nicht mit anfangen könnte. Heute hab ich nun endlich zu den anderen PC einen Mac, den ich wegen Photos und video einsetze. Aber ich muß hier noch viel in der Material lernen. Hab nun seit einen Monat den Mac, und Software auch gekauft. FotoMagico Pro.
 
Willst du uns verapplen? HOTiSO ist 'ne Rls Grp für Mac Software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten