1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotel ISDN Anschluß am iBook...??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Copykill, 11.06.2004.

  1. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    werde im August mit meiner Familie das Legoland in Günzburg besuchen und in einem Hotel mit ISDN Zugang übernachten. Nun zu meiner Frage: Kann ich mein iBook über den Modemanschluß mit dem Hotel ISDN verbinden? Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit das iBook mit dem ISDN Anschluß zu verbinden?

    Danke im voraus für eure Hilfe und lg aus Wien
    Copykill
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    411
    Hallo.
    Also entweder kannst du über das integrierte Modem deines iBooks über einen sog. Terminaladapter dich ans ISDN Netz anbinden (hast dann aber nur 56k :) - oder aber du besorgst dir über eBay ein USB ISDN Modem (Webshuttle oder MiniVigor).

    Thats all.

    Für alle die nicht wissen was ein Terminaladapter ist
    siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30465&item=6300210298&rd=1


    Gruß

    Alex
     
  3. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Alles klar, werd mir eher ein usb Modem besorgen, danke.

    lg
    Copykill
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen