Homeshares am Server: Suche in mail funktioniert nicht mehr!

  1. florifix

    florifix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wahrscheinlich nerve ich schon mit meinen ewigen Homeshare-Am-Server-Fragen, wär Euch aber trotzdem sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet:

    Ich habe meine Useraccount am Server liegen und stelle gerade fest, dass die Suche nicht mehr funktioniert. Also hab ich, wie an anderer Stelle mal geraten wurde, den "Envelope Index" gelöscht und Mail neu gestartet. Mail hat 20 Minuten gebraucht um angeblich einen neuen Index zu erstellen, aber die Suche funktioniert wieder nicht. Kann es sein, dass es einen Zusammenhang zwischen Homeshare am Server und Suche in Mail gibt? Spotlight sucht ja dort auch nicht.

    Vielen Dank

    lg

    florian
     
    florifix, 11.09.2006
Die Seite wird geladen...