Homepod Stereo iMac Safari

Diskutiere das Thema Homepod Stereo iMac Safari im Forum Apple TV, HomePod.

1. Bennj125ccm

Bennj125ccm Thread Starter Mitglied

Moin,

ich würde gerne über Safari aufgerufene Videos (Youtube, Magenta360Music usw.) abspielen und den Ton im Stereo auf meine Homepods schicken.

Die Homepods sind gekoppelt zum Stereopaar. Das Funktioniert über iTunes, wenn ich in iTunes die Quelle Stereo Homepods auswähle. Im Safari finde ich eine solche Option nicht, so dass ich auf den Lautsprecher in der Statusleiste klicken muss. Dort sind die Homepods aber nur einzeln aufgeführt. Beim anklicken von einem Homepod, wird auch nur das Audiosignal auf diesem wiedergegeben...

Mach ich was falsch, oder kann das der Homepod einfach nicht?

Danke.

2. noodyn

noodyn Mitglied

3. DrHook

DrHook Mitglied

Schade, das wäre für mich jetzt ein Beispiel gelungener Systemintegration gewesen. An anderer Stelle wird ja genau darüber diskutiert.

4. robzen83

robzen83 Mitglied

Da geb ich dir recht. Mich nervt das auch. Das wird dann bestimmt in 3 Jahren wieder als großes Highlight auf einer Konferenz verkauft, wenn man es integriert.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...